Digitaler "Tag der offenen r"

der Albert-Schweitzer-Schule Lörrach

im Schuljahr 2023/2024.

Bild mit vielen Symbolen und der Schrift Fakten zur Schule als Link zur entsprechenden Seite.

Schieferfläche mit weißer Sprechblase und der Inschrift Schulsozialarbeit und Beratung

Bild mit Tafel und der Beschriftung zu den Fächern als Link zu der entsprechenden Seite.

Zwei gesichtslose menschliche Figuren mit Sprechblasen, in der einen steht von Schülerinnen und Schülern, in der anderen für Schülerinnen und Schüler

Bild mit vielen bunten Menschenfiguren und der Überschrift Schulleben als Link zu der entsprechenden Seite.

Bild mit verschiedenen Symbolen zur Kontaktaufnahme als Link zur entsprechenden Seite.

Bild eines Mannes, der ein Formular ausfüllt. Darunter der Schriftzug: Informationen zur Anmeldung.

Bild eines Kompass mit der Aufschrift Berufsorientierung als Link zur entsprechenden Seite.

Bild als Link zum FAQ der Schule