Zwei gesichtslose menschliche Figuren mit Sprechblasen, in der einen steht von Schülerinnen und Schülern, in der anderen für Schülerinnen und Schüler

Schülerinterviews
zum "Tag der offenen Tür"

Im folgenden Video beantworten Schüler*innen der ASG einige Fragen zu unserer Schule.

Dieses Video wurde von Mitarbeitern des Logo des SAKeV-Schuleund Schüler*innen der Albert-Schweitzer-Schule erstellt.

Eine kleine Schulhausführung

Im folgenden Video zeigt dir eine Schülerin der ASG einige der für sie wichtigen Räume und Bereiche unserer Schule.

Dieses Video wurde von Mitarbeitern des post ico 02 und Schüler*innen der Albert-Schweitzer-Schule erstellt.

Außerdem finden Sie unter folgendem Link eine kleine Führung durch das Lernatelier und die Inputräume der Stufe 7.