Kooperation Kindergarten

Frau Hamar (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Herr Heuer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) betreuen die Kooperation mit dem Kindergarten St. Peter, dem Oberlin Kindergarten und der Kita am Sonnenplatz in Lörrach.
In spielerischer Form und in einem vertrauensvollen Umfeld wird die Eignung für den Eintritt in die Grundschule überprüft und die Motivation auf die Schule geweckt.
Uns ist es wichtig, dass unsere zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler mit Erfolgserlebnissen aus der Kooperationszeit und Interesse in die Grundschulzeit starten.

Kontaktdaten:
Oberlin-Kindergarten:   www.kigaoberlin-loe.de