im Zeitraum vom 05.03.2024 bis 08.03.2024
Liebe Eltern,
schön, dass Sie sich für unsere ASG Lörrach entschieden haben!
Wir möchten Ihnen den Anmeldeprozess so einfach wie möglich machen, deshalb beschränken wir uns zunächst auf das unbedingt Notwendige.
Diese folgenden Unterlagen werden benötigt:
* Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular (Link)
* die Blätter 3 + 4 der Grundschulempfehlung
* das Dokumentationsblatt zum Masernschutz Ihrer Grundschule / eine Kopie des Impfbuches (Vorderseite + Seite mit Impfeintrag)
* eine Kopie von Personalausweis oder Geburtsurkunde
* 1 Portrait-Foto Ihres Kindes (muss kein Passfoto sein)
Bitte beachten Sie auch das folgende Schreiben des Staatlichen Schulamts Lörrach (Link).
Die Abgabe erfolgt vom 05.-08.03.2024 (in einem Umschlag gebündelt) in den Briefkasten unserer Schule.
Sie können es auch in diesem Zeitraum postalisch zukommen lassen.
Achtung: Alle Unterlagen müssen unbedingt rechtzeitig am 08.03.2024 eingegangen sein!
In wichtigen Fällen stehen wir Ihnen auch vor Ort in folgenden Zeitfenstern zur Verfügung:
* siehe Öffnungszeiten Sekretariat
Bitte achten Sie auch auf die Info-Tafeln außerhalb des Gebäudes.
Im Nachgang der Anmeldung werden wir alle angemeldeten Schüler*innen gesondert anschreiben und mit weiteren wichtigen Informationen (Termine zum Schulstart, Materialliste, Wahlzettel Bläserklasse-Chor-Musik, Mensa, Schließfächer…) versorgen.
Willkommen an unserer Schule – Ihre ASG!