Suche

Die Klassen 4a und 4b veranstalteten jeweils einen Kuchenverkauf zugunsten der Menschen in der Ukraine. Den vollen Gewinn von 130 Euro (Klasse 4a) und 150 Euro (Klasse 4b) spendeten wir nun an die Spendenaktion „Krankenwagen für die Ukraine“.

Krankenwagen 1  Krankenwagen 2 

Herr Kölblin und Frau Schmitz vom Arbeitskreis Miteinander aus Lörrach (www.akm-loerrach.de) besuchten uns dazu in der Schule und berichteten Genaueres über ihre Spendenaktion.

Zwei gebrauchte Krankenwägen konnten durch die Spendenaktion bereits in die Ukraine gebracht werden.

Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag für einen dritten Krankenwagen leisten konnten und hoffen, dass dieser bald Hilfe in der Ukraine leisten kann.

Albert-Schweitzer-Schule
Gemeinschaftsschule
mit Grundschule im Verbund

Wintersbuckstraße 15
79539 Lörrach

Telefon: +49 (0)7621 - 914 90 70
Telefax: +49 (0)7621 - 914 90 77
Email: sekretariat@asg-loe.de

logo400x138 1Boris Siegel

 

Öffnungszeiten Sekretariat
Frau Silke Kammerer
Montag bis Freitag

 &             
Frau Brigitte Brumunt
Montag bis Mittwoch
(genaue Zeiten siehe Link!)
Impressum/ Datenschutz

Zum Seitenanfang